Home Home || Email Email || RSS  

Audi

Auto-News »
Audi A4 allroad quattro: Ein Typ, der keine Grenzen kennt
Ein Typ, der keine Grenzen kennt – Audi bringt den A4 allroad quattro an den Start. Mit seinem permanenten Allradantrieb und der erhöhten Bodenfreiheit ist er der A4 für alle Straßen und Wege; er bietet Fahrspaß selbst dort, wo der Asphalt zu Ende ist. (weiter lesen)

Auto-News »
Audi baut Marktanteile im Januar weiter aus
Audi hat im Januar weltweit rund 56.200 Autos an Kunden ausgeliefert. Damit blieben die Auslieferungen aufgrund der globalen Wirtschaftskrise wie erwartet hinter den Rekordzahlen des Vorjahresmonats zurück (minus 28,6 Prozent; 2008: 78.679). (weiter lesen)

Auto-News »
Der Audi R8 5.2 FSI quattro: Der Motor
Der R8 5.2 FSI quattro ist ein Siegertyp – in seiner DNA steckt das geballte Know-how aus acht Le Mans-Triumphen und vielen weiteren Erfolgen, die Audi in den vergangenen neun Jahren eingefahren hat. (weiter lesen)

Auto-News »
Der Audi R8 5.2 FSI quattro: Dynamik in einer neuen Dimension
Audi baut seine Spitzenstellung im Segment der Hochleistungssportwagen weiter aus – mit dem R8 5.2 FSI quattro erscheint das neue Topmodell der R8-Modellreihe, der in Zusammenarbeit mit der quattro GmbH entwickelt wurde. (weiter lesen)

Auto-News »
Der Audi R8 5.2 FSI quattro
Audi treibt seine Erfolgsstrategie im Segment der Hochleistungssportwagen mit geballter Power weiter. Mit dem in Zusammenarbeit mit der quattro GmbH entwickelten Audi R8 hat sich die Marke dort vom Start weg etabliert – jetzt folgt der R8 5. (weiter lesen)

Auto-News »
'Treffen der Generationen' im Audi museum mobile
2009 feiert die Marke Audi ihren 100. Geburtstag, nachdem August Horch das Unternehmen am 16. Juli 1909 in Zwickau gründete. Audi Tradition hat zu diesem herausragenden Jubiläum eine Reihe von Veranstaltungen geplant: Den Auftakt macht die Sonderausstellung „T ... (weiter lesen)

Auto-News »
Audi steigert Wachstum in China 2008 um 17 Prozent
Audi hat 2008 einen neuen Absatzrekord auf dem chinesischen Markt erzielt und 119.598 Fahrzeuge an Kunden in China und Hongkong ausgeliefert. Dies entspricht einem Wachstum von 17 Prozent (2007: 101. (weiter lesen)

Auto-News »
Kitzbühel: Audi Q5 ist einer der Stars an der 'Streif'
Auch wenn es beim 69. Hahnenkamm-Rennen einige Neuerungen gibt, eine Konstante bleibt: Die traditionelle Audi Night im Hotel „Zur Tenne“. Das exklusive Event am kommenden Freitagabend ist ein gesellschaftlicher Höhepunkt des Ski-Wochenendes. (weiter lesen)

Auto-News »
AUDI AG: A4 ist Deutschlands erfolgreichstes Premiummodell 2008
Die aktuellen Zulassungszahlen belegen: Der Audi A4 ist Deutschlands erfolgreichstes Premium-Automobil. Kein anderes Modell im Premiumsegment konnte die 98.714 zugelassenen A4 im letzten Jahr schlagen. (weiter lesen)

Auto-News »
Neue Präsentationstechnologie in der virtuellen Welt bei Audi
Als europaweit erster Automobilhersteller nutzt Audi eine neue Präsentationstechnologie – in digitaler Kinoqualität. In den Virtual Reality (VR) Studios im Design-Check und im Daten Kontroll Center können die zukünftigen Fahrzeugmodelle realistisch und detailg ... (weiter lesen)

Auto-News »
Mit Audi zum Rodeln nach St. Moritz
Wer sich für Fahrerlebnisse auf kurvenreichen Bergstraßen begeistert, ist beim Audi driver’s day genau richtig. Vom 22. bis 24. Februar 2008 können Teilnehmer des Programms „Winterfreuden auf zwei Kufen“ in einem Audi Topmodell das Umland des mondänen Schweize ... (weiter lesen)

Auto-News »
Audi A3 Cabriolet: Das Außendesign
Ein Cabriolet von Audi hat ein klassisches Stoffverdeck – dieser Grundsatz der Marke mit den Vier Ringen gilt auch für das Audi A3 Cabriolet. Der offene Viersitzer fasziniert mit seiner Linie sportlicher Eleganz. (weiter lesen)

Auto-News »
Das Audi A3 Cabriolet
Sportlich, elegant, emotional – im Frühjahr 2008 rollt das neue A3 Cabriolet an den Start. Der offene Viersitzer ist das Premium-Angebot in der Kompaktklasse, er bringt die ausgeprägte Sportlichkeit, die hoch entwickelte Technik und die kompromisslose Qualität ... (weiter lesen)

Auto-News »
Audi RS 6 Avant: Die Linie maximaler Dynamik
Seit 1994 bilden die RS-Modelle die dynamische Speerspitze des Audi-Modellprogramms. In der oberen Mittelklasse haben der RS 2 und der RS 4 Maßstäbe für Power und Performance gesetzt, in der Oberklasse ist der RS 6 in neue Dimensionen vorgestoßen. (weiter lesen)

Auto-News »
Audi RS 6 Avant: Die Serienausstattung
Audi gibt dem RS 6 Avant, der für 106.900 Euro inklusive Mehrwertsteuer bei den deutschen Vertriebspartnern steht, eine Serienausstattung mit, die seinen dynamisch-exklusiven Charakter unterstreicht. Schon von außen gibt sich der stärkste Serien-Kombi der Welt durch eine Reihe exklusiver Kennzeichen zu erkennen – zu ihnen gehören das Tagfahrlicht, das aus je ... (weiter lesen)

Auto-News »
Audi RS 6 Avant: Das elegante Interieur
Der Innenraum des neuen RS 6 Avant ist ein Erlebnisraum sportlicher Exklusivität. Hochwertige Materialien wie Carbon, Aluminium, Leder und Alcantara sind in jener makellosen Qualität verarbeitet, die für Audi typisch ist; sie schaffen ein Ambiente kultivierter ... (weiter lesen)

Auto-News »
Der starke Look des Audi RS 6 Avant
Mit seinem Design vertritt der neue Audi RS 6 Avant eine Linie, die charakteristisch für Audi ist – die Eleganz der Dynamik. Die Gestaltung seiner Front folgt der Funktion: Das Hochleistungstriebwerk und die beiden Turbolader brauchen viel Luft zum Atmen und z ... (weiter lesen)

Auto-News »
Audi RS 6 Avant: Das Fahrwerk
Leistung ist nichts ohne Kontrolle – nach diesem Motto haben die Audi-Ingenieure das Fahrwerk des RS 6 Avant entwickelt. Die komplexen Rad­aufhängungen, das Hightech-Dämpfungssystem Dynamic Ride Control und vier bärenstarke Radbremsen bilden ein Paket, das ... (weiter lesen)

Auto-News »
Audi RS 6 Avant: Die Kraftübertragung
Die überlegene Leistung der 426 kW (580 PS) bedarf einer entsprechend starken Kraftübertragung. Der neue Audi RS 6 Avant hat serienmäßig eine sportlich ausgelegte tiptronic neuester Bauart mit sechs Fahrstufen an Bord. (weiter lesen)

Auto-News »
Audi RS 6 Avant: Der Motor
426 kW (580 PS), 650 Nm Drehmoment, eine Beschleunigung von null auf 100 km/h in 4,6 Sekunden und eine Höchstgeschwindigkeit von elektronisch begrenzten 250 km/h (Option: 280 km/h) – der neue Audi RS 6 Avant legt die Messlatte für Dynamik in der Business Class ... (weiter lesen)

Auto-News »
Der neue Audi RS 6 Avant
Überragende Höchstleistung und ultimative Dynamik – der neue Audi RS 6 Avant ist das High-Performance-Produkt in der Business Class. Er bringt die siegreichen Audi-Technologien aus dem Motorsport auf die Straße. (weiter lesen)

Auto-News »
Höhepunkt des Audi FIS Ski Weltcup in Kitzbühel
Die Pisten sind präpariert, die Vorbereitungen abgeschlossen: Kitzbühel ist bereit für das Hahnenkamm-Rennen – das absolute Highlight des Skijahres. Schon zum siebten Mal ist die AUDI AG Hauptsponsor des seit 1931 ausgetragenen Klassikers. (weiter lesen)

Auto-News »
AUDI AG: Neue Absatzbestmarken in allen Regionen für 2007
Die AUDI AG hat 2007 weltweit ihr zwölftes Rekordjahr in Folge erreicht. Von Januar bis Dezember wurden 964.151 Autos an Kunden ausgeliefert – 6,5 Prozent mehr als im Jahr 2006 (905.188). Dieses Absatzwachstum konnte Audi in jeder Region bestätigen. (weiter lesen)

Auto-News »
Der neue Audi R8 V12-TDI: Vorsprung durch Technik: Diesel-Meilensteine von Audi
Mit dem neuen V12-TDI setzt Audi einen weiteren Meilenstein in der Diesel­technologie. Schon seit drei Jahrzehnten leistet die Marke mit den Vier Ringen auf diesem Gebiet maßgebliche Pionierarbeit. (weiter lesen)

Auto-News »
Der neue Audi R8 V12-TDI: Das Fahrwerk
Das Präzisions-Fahrwerk des Audi R8 V12 TDI concept beherrscht die sportliche Performance ebenso gut wie entspanntes Fahrvergnügen auf langen Strecken. Der Sportwagen folgt dem Lenkeinschlag mit spontaner Agilität und beweist dabei stets eine außergewöhnlich g ... (weiter lesen)

Auto-News »
Der neue Audi R8 V12-TDI: Das Design
Noch breiter und satter als das Ausgangsmodell steht der in mattem „Gracesilber“ lackierte R8 V12 TDI concept auf der Straße. Mit kraftvollen Proportionen, betonten Radhäusern und noch voluminöser dimensionierten Luftöffnungen zeigt er sein Potenzial. (weiter lesen)

Auto-News »
Der neue Audi R8 V12-TDI: Der Antrieb
Der neue V12-TDI wird als Straßenversion im ungarischen Werk Györ gefertigt. In der Studie R8 V12 TDI concept glänzt er mit immer noch gewaltigen 500 PS. Bei seinem Entwurf wurde darauf geachtet, dass der Sechsliter auch ein Derivat der aktuellen Familie der A ... (weiter lesen)

Auto-News »
Audi R8 V12 TDI: Die Gene des Siegers
Mit ihrer hohen Leistung und der starken Durchzugskraft sind alle TDI von Audi höchst dynamische Antriebe. Die Marke hat ihren sportlichen Charakter in der Serie oft genug bewiesen, nicht zuletzt mit den Sechs- und Achtzylindern 3. (weiter lesen)

Auto-News »
Audi R8 V12 TDI concept
Audi präsentiert auf der Detroit Auto Show 2008 eine Revolution in der Königsklasse – den ersten Zwölfzylinder-Diesel in einem Hochleistungs-Straßensportwagen. Der V12 TDI mit sechs Liter Hubraum treibt ein Konzeptfahrzeug auf Basis des Audi R8 an. (weiter lesen)

Auto-News »
Audi verkauft erstmals mehr als 100.000 Autos in China
Audi hat im Jahr 2007 in China einen neuen Absatzrekord erzielt und insgesamt 101.996 Autos an Kunden in China inklusive Hongkong ausgeliefert – ein Plus von rund 25 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Der Absatz der lokal hergestellten Autos wuchs um 21 Prozent auf insgesamt 93.168 Einheiten, davon 73.404 Audi A6 (plus 19 Prozent) und 19.764 Audi A4 (plus 2 ... (weiter lesen)

Auto-News »
Millionen-Investitionen in indische Audi Produktion
Albrecht Reimold und all die anderen Projektbeteiligten haben bereits einige Erfahrung mit der Konzeption und dem Aufbau von Automobilproduktionen im Ausland. „Unsere Fertigung in China zum Beispiel war schon eine Herausforderung. (weiter lesen)

Auto-News »
Im Jahr 2008 stellt Audi 800 Mitarbeiter ein
Die AUDI AG wird in diesem Jahr 800 Akademiker neu einstellen und damit die Anzahl der Neueinstellungen gegenüber 2007 um 200 erhöhen. „Wir werden unsere Produktpalette in den nächsten Jahren erheblich erweitern, neue Autos entwickeln und dabei auf innovative Technologien setzen. Dafür brauchen wir hoch qualifizierte und motivierte Mitarbeiter“, sagt Dr. Wer ... (weiter lesen)

Auto-News »
AUDI AG und Audi Händler gemeinsam für den guten Zweck
„Was macht Weihnachten für Sie zum Fest?“ – diese Frage hat Audi prominenten Persönlichkeiten gestellt. Herausgekommen ist eine Sammlung von Lieblingsgedichten, Rezepten für Plätzchen und Festtagsspezialitäten, aber auch persönlichen Geschichten. (weiter lesen)

Auto-News »
Eröffnung des neuen Audi Pavillon
Für die Besucher der Autostadt Wolfsburg öffneten sich gestern nach rund dreimonatigem Umbau die Türen des neukonzipierten Audi Pavillons. Ralph Weyler, Vorstand Marketing und Vertrieb der AUDI AG, und Wolfgang Egger, Leiter Design Audi Konzern, weihten mit einem Festakt die neue Markenpräsenz ein. „Audi ist die Premiummarke, die sich in den vergangenen Jahr ... (weiter lesen)

Auto-News »
Das Audi Design Lab gewährt spektakuläre Einblicke
Vom 7. bis 9. Dezember 2007 treffen sich im Design District von Miami die einflussreichsten Designer, Galeristen, Händler und Sammler, um die jüngsten Trends aus der Welt des Designs zu präsentieren und zu begutachten. (weiter lesen)

Motorsport »
Ministerpräsident besucht die DTM-Champions
Der Bayerische Ministerpräsident Günther Beckstein hat sich bei einem Besuch des Audi Sport Team Abt Sportsline als echter DTM-Fan geoutet und der Mannschaft persönlich zum Titelgewinn 2007 gratuliert. (weiter lesen)

Auto-News »
Die Karriere des Bestsellers aus Ingolstadt
Über vier Modellgenerationen hinweg war er ein Bestseller aus Ingolstadt: Der Audi 80 hatte großen Anteil am Erfolg der Marke mit den Vier Ringen. Zum 35-jährigen Jubiläum liegt jetzt das lang erwartete Buch „Audi 80: Entwicklung – Technik – Design“ von Kevin ... (weiter lesen)

Auto-News »
World Solar Challenge 2007: Effizienz macht das Rennen
Auf der World Solar Challenge, einem auf Effizienz ausgerichteten Auto-Rennen in Australien, stellt Audi sein Umweltbewusstsein unter Beweis. Mit einem bemerkenswert niedrigen Verbrauch von nur 3,3 Liter auf 100 Kilometer präsentierte sich der Audi A3 1. (weiter lesen)

Auto-News »
Audi R8 ist 'SportsCar 2007'
Nur reinrassige Sportwagen krönt die Fachjury der Monatszeitschrift Autobild SportsCars zum „SportsCar“ des Jahres. Nach dem Monatssieg im März 2007 hat sich der Audi R8 nun auch den Gesamtsieg und damit den Titel des „SportsCar 2007“ gesichert – eine der bege ... (weiter lesen)

Auto-News »
Audi erhält Integrationspreis 'JobErfolg 2007'
Die AUDI AG wird heute in Bamberg mit dem Integrationspreis „JobErfolg 2007 - Menschen mit Behinderung am Arbeitsplatz“ ausgezeichnet. Die bayerische Staatssekretärin Melanie Huml überreichte Audi Personal-vorstand Dr. Werner Widuckel den Preis. (weiter lesen)


Links | Copyright Swanson
Network: CellPhoneElectronics.com || TodosCoche.com