Home Home || Email Email || RSS  

Cadillac

Auto-News »
Weltpremiere in Detroit: Cadillac CTS Coupé Concept
Auf der Detroit Motor Show (bis 27. Januar) feiert das Cadillac CTS Coupé Concept Weltpremiere. Damit präsentiert Cadillac neben der CTS Limousine, die gerade ihren Marktstart in Europa feiert, und der ebenfalls in Detroit vorgestellten Hochleistungsver ... (weiter lesen)

Auto-News »
Tom Ring reicht den Staffelstab an Ulrich Mehling
Mit einem Händedruck und besten Wünschen gab Tom Ring den Staffelstab der Geschäftsführung bei der Cadillac Corvette HUMMER Deutschland GmbH an Ulrich Mehling weiter. Tom Ring hatte Anfang September die Leitung des Unternehmens, das für das operative Geschäft ... (weiter lesen)

Auto-News »
'Motor Trend': Cadillac CTS ist Auto des Jahres 2008
Der Cadillac CTS ist Träger der begehrten Auszeichnung „Motor Trend Car of the Year 2008“. Die Juroren des weltweit renommierten Fachmagazins hoben bei ihrer Entscheidung sowohl das Design als auch die technischen Eigenschaften der neuen Limousine hervor. (weiter lesen)

Auto-News »
Über 50 Prozent weniger Kraftstoff im Stadtverkehr
Mit dem Cadillac Escalade Hybrid, der im Sommer 2008 in den Vereinigten Staaten an den Verkaufsstart geht, unterstreicht die Marke ein weiteres Mal ihren technologischen Führungsanspruch: Er ist der erste Vollhybrid im Segment der großen Luxus-SUV. (weiter lesen)

Auto-News »
Den gibt der Le-Mans-Sieger seiner Familie
Der Le Mans-Sieger und Ex-ITC-Champion Manuel Reuter ist ab sofort auf Cadillac unterwegs. Am Montag (5. November) übernahm er im Mönchengladbacher „Autohaus am Park“ einen SRX 4. (weiter lesen)

Auto-News »
Neuer Cadillac CTS: Luxus und Leistung ab 36.290 Euro
Cadillac gibt die Preise für die zweite Generation des CTS bekannt. Die Preisliste für die Premiumlimousine der gehobenen Mittelklasse Cadillac CTS beginnt bei 36.290 Euro für den 2. (weiter lesen)

Auto-News »
Neuer Cadillac CTS: Experten prognostizieren hohe Wertstabilität
Den in den letzten Jahren von Automobilexperten registrierten Imagezuwachs für Cadillac in Europa untermauert auch eine Analyse des Restwertverhaltens der US-Luxusmarke. Wenn ab Dezember 2007 die zweite Generation des Cadillac CTS auf dem europäischen Markt de ... (weiter lesen)

Auto-News »
Tom Ring neuer Geschäftsführer von Cadillac Corvette Hummer
Mit sofortiger Wirkung übernimmt Tom Ring (46) das operative Geschäft der Cadillac Corvette HUMMER Deutschland GmbH für den deutschen und österreichischen Markt als kommissarischer Geschäftsführer. Er wird sein Büro am Firmensitz in Deutschland haben. (weiter lesen)

Auto-News »
Cadillac BLS Wagon feiert Weltpremiere auf der IAA in Frankfurt
Der neue Cadillac BLS Wagon ist der Star auf dem Cadillac-Stand bei der diesjährigen IAA (13. bis 26. September). Den Messebesuchern präsentiert die US-Luxusmarke darüber hinaus die neue Generation der Limousine CTS, den BLS Flexpower sowie die erneut erstarkt ... (weiter lesen)

Auto-News »
Neuer Cadillac BLS Wagon mit umweltfreundlicher Antriebstechnik
Auf der Frankfurter IAA (13. bis 23. September 2007) feiert der neue Cadillac BLS Wagon seine Weltpremiere. Ab Verkaufsstart wird der Wagon ebenso wie die Limousine auf Wunsch auch mit Bio-Ethanol-Antrieb angeboten. (weiter lesen)

Motorsport »
Sebring: Aschenbach im Cadillac CTS Zweiter
Im vierten Jahr in Folge belegte das Team Cadillac beim Saisonstart zur SCCA SPEED World Challenge GT auf dem Sebring International Raceway einen Podiumsplatz. Sorgte in den vergangenen drei Jahren Andy Pilgrim für Furore, setzte sich 2007 Lawson Aschenbach be ... (weiter lesen)

Auto-News »
Cadillac erweitert seine Europa-Palette um den BLS Wagon
Cadillac wird noch in diesem Jahr eine dynamische und edle Kombiversion des BLS in seine Modellpalette integrieren. Damit unterstreicht die Edelmarke des weltgrößten Automobilbauers sein Engagement, in Europa weiter zu wachsen. (weiter lesen)

Auto-News »
Cadillac BLS: Mittelgroße Luxuslimousine stärkt Präsenz von Cadillac in Europa
Die Cadillac BLS-Reihe 2007 wird durch den BLS Sport ergänzt. Dieses neue Modell gibt dem Fahrzeug einen sportlichen Touch und wurde speziell für die Nachfrage des europäischen und anderer internationaler Märkte entwickelt. (weiter lesen)

Auto-News »
Cadillac CTS: Technologie, Design und Handwerkskunst kennzeichnen das neue Modell
Die komplett überarbeitete Luxuslimousine Cadillac CTS feiert ihr europäisches Debüt auf der Genfer Autoshow und wird ab Herbst 2007 in den europäischen Cadillac-Verkaufsräumen zu sehen sein. (weiter lesen)

Auto-News »
Cadillac XLR-V: Hochleistungs-Roadster mit Superlader ab April 2007 in Europa erhältlich
Der Cadillac XLR-V ist der jüngste Sprössling in der wachsenden Familie von Hochleistungs-V-Serie-Fahrzeugen der Luxusmarke und kombiniert Luxus mit Kraft, Leistung, persönlichem Komfort und Stil. (weiter lesen)

Auto-News »
Cadillac SRX: Neues handgefertigtes Interieur und neue Antriebe machen SRX noch attraktiver
Das Crossover-Fahrzeug Cadillac SRX, das in Europa im Jahr 2004 eingeführt wurde, ist zum Trendsetter geworden: Der SRX verbindet das sportliche Exterieur und die Fahrdynamik eines Luxus-Kombis mit der Geländetauglichkeit und Geräumigkeit eines Sport Utility V ... (weiter lesen)

Auto-News »
Cadillac Escalade: die zweite Generation ist in Europa angekommen
Die 2. Generation des Cadillac Escalade, des SUV der Luxusklasse, ist ab Ende Januar 2007 in den Autohäusern in Europa erhältlich. Er bietet noch mehr Eleganz, ein noch attraktiveres Styling und beeindruckt durch noch mehr Leistung und durch seinen sehr hohen ... (weiter lesen)

Auto-News »
Cadillac setzt 2007 zwei Meister ein
Das Team Cadillac tritt in der kommenden Saison der „2007 SCCA SPEED World Challenge“ mit zwei Champions an, die beide bereits einmal den Titel in dieser amerikanischen GT-Meisterschaft errungen haben. (weiter lesen)

Auto-News »
Cadillac SRX 2007: Technologie
Dank der Hightech-Struktur ist der Cadillac SRX eines der Autos mit dem besten Handling und der besten Performance in diesem Marktsegment. Diese Struktur trägt aber auch wesentlich zur Sicherheit des Fahrzeugs bei. (weiter lesen)

Auto-News »
Cadillac SRX 2007: Ausstattung
Der SRX, das erste Luxus-Crossover-Fahrzeug von Cadillac, schlägt die Brücke von Cadillacs Premium-Limousinen der Einstiegs- und der Oberklasse zu leistungsstarken SUVs der Luxusklasse. (weiter lesen)

Auto-News »
Cadillac SRX 2007: Fahrwerk und Fahrdynamik
Der Cadillac SRX hebt die Meßlatte für Fahrleistung und Fahrverhalten im Luxus-SUV-Segment an. Allradantrieb, Einzelradaufhängung und hervorragende Fahrwerkregelsysteme, wie etwa die optionale Magnetic Ride Control, fügen sich mit ausgezeichneten Antriebsstran ... (weiter lesen)

Auto-News »
Neuer Cadillac BLS Sport
Ab sofort ergänzt der neue Cadillac BLS Sport die Modellpalette der luxuriösen Mittelklasselimousine. Die neue Variante setzt einen sportlichen Akzent auf das für europäische und ausgesuchte internationale Märkte entwickelte Modell. (weiter lesen)

Auto-News »
Cadillac präsentiert den SLS auf der Peking Motor Show
Auf der „Auto China 2006“, der internationalen Motorshow in Peking, die am Montag, 20. November ihre Pforten für das Publikum öffnet, präsentiert General Motors ein neues Modell für den chinesischen Markt: den Cadillac SLS. (weiter lesen)

Auto-News »
Neuer Cadillac CTS feiert Weltpremiere auf der NAIAS
Er steht im Mittelpunkt vieler Gerüchte in den Internet-Foren und zählt zum Lieblingswild international jagender Erlkönigfotografen. Er wird der Nachfolger eines preisgekrönten und erfolgreichen Luxusautos der gehobenen Mittelklasse. (weiter lesen)


Links | Copyright Swanson
Network: CellPhoneElectronics.com || TodosCoche.com