Home Home || Email Email || RSS  

Ford

Auto-News »
Ford: Erfolgreiches Firmenkundengeschäft 2007
Ford ist in Deutschland einer der Gewinner im Firmen- und Gewerbekundengeschäft und blickt auf ein sehr erfolgreiches 2007 zurück: Das Kölner Unternehmen lieferte im vergangenen Jahr insgesamt 52.855 Fahrzeuge an gewerbliche Kunden aus, 8.569 Einheiten oder 19,3 Prozent mehr als 2006. Ford erzielte damit - absolut gesehen - den höchsten Zuwachs aller Anbiete ... (weiter lesen)

Auto-News »
Start Frei: neuer Ford Focus läuft vom Band
Die Serienfertigung der neuen Modellgeneration des Ford Focus ist am Montag, 3. Dezember 2007, im Ford-Werk Saarlouis ange-laufen. Das erste Fahrzeug der neuen Baureihe fuhren der Wirtschaftsminister des Saarlandes Joachim Rippel und Rainer Ludwig, Geschäftsführer Personal- und Sozialwesen der Ford-Werke GmbH, in Anwesenheit von Werkleiter Jacques Pollenus, ... (weiter lesen)

Auto-News »
Ford: Elf Millionen Autos aus dem Saarland
Produktionsrekord bei Ford in Saarlouis: Das elfmillionste Fahrzeug - ein polarsilberner Ford C-MAX - rollte am Montag, 19. November 2007, im Ford-Werk Saarlouis vom Band. Das Fahrzeugwerk im Saarland fertigt den Kompaktvan Ford C-MAX seit 2003 neben dem Ford ... (weiter lesen)

Nutzfahrzeuge »
Die neue Ford Transit-Modellgeneration: Der Allrounder wird auch noch sportlich
Robuster, sauberer, noch individueller ausgestattet und mit einem unerreichbaren Preis-Leistungs-Verhältnis versehen – der Ford Transit fährt mit Volldampf ins Modelljahr 2008. (weiter lesen)

Auto-News »
11. Ford Köln Marathon läuft 'Op Kölsch'
 Typisch Kölsch wird der 11. Ford Köln Marathon am Sonntag, 7. Oktober 2007, ablaufen. Zum zweiten Mal gibt es beim größten City-Marathon in Nordrhein-Westfalen eine eigene Kostümwertung. Das Motto des Ford Köln Marathons 2007 lautet: "Marathon op Kölsch". (weiter lesen)

Auto-News »
Fünf Sterne im Euro NCAP-Crashtest: Neuer Ford Mondeo mit Spitzenergebnis
Die heute veröffentlichten Ergebnisse der aktuellen Testrunde der Euro NCAP-Organisation bestätigen dem neuen Ford Mondeo eine ausgezeichnete Fünf-Sterne-Bewertung im Euro NCAP-Crashtest. (weiter lesen)

Auto-News »
Ford C-Max gewinnt den Autobild Design Award
Wieder einmal haben die Leser von AutoBild, Deutschlands größter Automobilfachzeitschrift, ein Ford-Modell zu ihrem Favoriten gekürt. Diesmal galt es, in sieben Fahrzeugkategorien einen persönlichen Design-Favoriten, das „schönste Auto seiner Klasse“ zu wählen. (weiter lesen)

Motorsport »
Ford Fiesta ST Cup: Vizethum-Racing-Piloten retten nach Massen-Crash Punkte ins Ziel
Für das bayerische Vizethum-Racing-Team aus Betzenstein verlief das Rennwochenende auf dem Nürburgring nicht ganz nach Wunsch. Technische und individuelle Probleme verhinderten schon beim Qualifying eine bessere Startposition für Hennes & Co. (weiter lesen)

Motorsport »
Patrick Tiller: Vom Praktikum ins Cockpit und zurück
Patrick Tiller ist geschafft. Geschafft von seinem Hotel-Praktikum, bei dem er neun Tage am Stück gearbeitet hat. „Ich bin total erledigt", so der gerade 19 Jahre alt gewordene Jungspund, „aber ich freu’ mich jetzt tierisch auf das Wochenende". (weiter lesen)

Auto-News »
Neuer Ford Mondeo erhält TÜV-Prüfsiegel 'Allergie getesteter Innenraum'
Gute Nachricht für alle Allergiker: Der neue Ford Mondeo – er ist in Deutschland seit 16. Juni auf dem Markt – hat vom TÜV Rheinland das Label "Allergie getesteter Innenraum" verliehen bekommen. Damit bestätigten die unabhängigen TÜV-Experten, dass für den Innenraum des Ford Mondeo ausschließlich nur solche Materialien verwendet werden, die die bekannten All ... (weiter lesen)

Auto-News »
Ford Galaxyman in Barcelona ausgestellt
Der Ford Galaxyman wird gemeinsam mit den 1.000 "Müllmenschen" des Aktionskünstlers HA Schult ab Montag, 4. Juni 2007, die Plaza Real in Barcelona bevölkern. Das Kunstwerk "Galaxyman" besteht aus Fahrzeugteilen des Ford Galaxy. Die Teile für die Figur suchte der Aktionskünstler bei seinem Besuch im Ford-Werk in Genk/Belgien aus, wo der Galaxy gefertigt wird ... (weiter lesen)

Auto-News »
Europas grösstes Auto-Poster präsentiert den neuen Ford Mondeo in Berlin
Spektakulärer Auftritt des neuen Ford Mondeo in Berlin: Mit Europas größtem Auto-Poster an der Charité begleitet das Kölner Unter-nehmen den Verkaufsstart seines neuen Mittelklassemodells in Deutschland am Samstag, 16. (weiter lesen)

Auto-News »
Ford Ranger Wildtrak mit neuem Dieselmotor
Nur wenige Monate nach der Markteinführung des neuen Ford Ranger (Februar 2007) erweitert Ford das Modellangebot für diesen geländegängigen Pick-up: Ab sofort ist der Ford Ranger "Wildtrak" auf den Markt. (weiter lesen)

Motorsport »
ATS Formel 3: Pole für Verdonck und Van Dam
Nico Verdonck (Lola B06-30 OPC-Challenge) und Carlo van Dam (Dallara F306 OPC-Challenge) heißen die Polesitter des dritten und vierten Laufes des ATS Formel-3-Cup in der Motorsportarena Oschersleben. Damit kassieren beide jeweils einen Zusatzpunkt für die DEKRA-Pole-Position.Zuerst hatte Carlo van Dam noch beide Pole-Positions inne. Doch der Niederländer war ... (weiter lesen)

Motorsport »
Patrick Tiller: Ein 'Stockerlplatz' darf es schon mal sein
„Serwäs" meldet sich gut gelaunt die jugendliche Stimme von Patrick am Telefon, als ich den Österreicher im Vorfeld des Mitte Mai beginnenden Ford Fiesta St Cup in seiner Mittagspause an die Strippe bekam. (weiter lesen)

Motorsport »
Patrick Tiller - Rennfahrer aus Wien - Ein Kurzportrait
Ein junger Österreicher macht sich auf, die Welt des Auto-Rennsports zu erobern. Patrick Tiller aus Leopoldsdorf bei Wien, geboren am 5. Juli 1988, entdeckte in der nahegelegenen Metropole seine Liebe für den Motorsport. (weiter lesen)

Auto-News »
Ford: Guter Start ins Nutzfahrzeugjahr 2007
Sehr guter Start für Ford in das Nutzfahrzeugjahr 2007: Die Ford-Werke GmbH hat im ersten Quartal dieses Jahres in Deutschland 8.000 Nutz-fahrzeuge verkauft – dies sind 24 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum. Ursäch-lich für dieses Plus ist vor allem der neue Ford Transit, der "International Van of the Year 2007". Von diesem "Nutzfahrzeugprofi" wurden in d ... (weiter lesen)

Auto-News »
Ford übergibt Hessens Ministerpräsident Koch die ersten 32 Bio-Ethanol-Fahrzeuge
Alkohol tanken, die Umwelt entlasten: Das können nun auch die Mitarbeiter des Regierungspräsidiums Gießen (Hessen): Dr. Wolfgang Schneider, in der Geschäftsführung der Ford-Werke GmbH zuständig unter anderem für die Bereiche Umwelt und Regierungskontakte, übergab heute dem Hessischen Ministerpräsidenten Roland Koch und dem Hessischen Umweltminister Wilhelm D ... (weiter lesen)

Auto-News »
Ford: Hauptsponsor des Rtl-Spendenmarathons
Die Ford-Werke GmbH unterstützt zum sechsten Mal als Hauptsponsor den 24-Stunden-Spendenmarathon von RTL am Donnerstag und Freitag, 23. und 24. November 2006. Der Kölner TV-Sender wird in seinen Pro-grammen während der beiden Tage zu Spenden für sechs Kinderhilfsprojekte in Eu-ropa, Afrika, Südamerika und Asien aufrufen. Neben einer Spende von 250.000 Euro ... (weiter lesen)

Auto-News »
Köln: 'Ford Bondeo' in Geheimer Misson gebaut
James Bonds neuer Dienstwagen Ford Mondeo ist ein "Kölscher Jung'": Über 20 Beschäftigte aus den Werkstätten des Ford-Designzen-trums in Köln-Merkenich haben das Einzelstück in geheimer Mission, von der Außenwelt völlig abgeschirmt, als Dienstwagen des britischen Geheimagenten für den neuen Bond-Film "Casino Royale" (Premiere in Deutschland: Donnerstag, 23. ... (weiter lesen)

Auto-News »
Neuer Ford S-MAX ist "Car of the year 2007"
Großartiger Erfolg für die Marke mit dem blauen Oval: Der neue Sportvan Ford S-MAX erhielt mit dem Titel „Car of the Year 2007“ eine der wichtigsten internationalen Auszeichnungen, die in Europa für Automobile vergeben werden. (weiter lesen)

Auto-News »
Beim Kauf eines Ford Bio-Ethanol-Fahrzeugs: Zehn Prozent Rabatt auf Kasko-Versicherung
Gute Nachricht für alle Interessenten von Ford flexifuel-Fahrzeugen: Ab sofort und bis auf weiteres bietet die Ford Bank bei Abschluss einer "Ford Auto-Versicherung" für jeden dieser umweltfreundlichen Pkw einen Rabatt von zehn Prozent an (Teil-/Vollkasko). (weiter lesen)

Motorsport »
Alexander Krapesch wird Racing Rookie 2006
Ein Werkscockpit in der österreichischen Ford Fiesta Sporting Trophy für die Saison 2007 konnte sich am vergangenen Wochenende Alexander Krapesch mit dem Sieg des Racing Rookie 2006 sichern. (weiter lesen)

Motorsport »
Ford Fiesta Sporting Trophy: saison 2007 mit 10 autos!
Die erste Saison der Ford Fiesta Sporting Trophy ist Geschichte, die Bilanz fällt durchwegs positiv aus. Nicht genug damit, dass das Starterfeld der Rallye-Neulinge ziemlich ausgeglichen war, holte Trophy-Pilot Rene Winter (Stmk. (weiter lesen)

Auto-News »
Europäische Taxi-Messe: Ford präsentiert ein junges und attraktives Modellangebot
Eine gute Nachricht für alle Taxi-Unternehmen: Ford bietet ab sofort sechs Taxi-Baureihen an – und damit doppelt so viele wie noch vor zwei Jahren. Es handelt sich um die Modelle Ford Focus, Ford Focus C-MAX, Ford Mondeo, Ford S-Max, Ford Galaxy und Ford Transit. S-MAX, Galaxy und Transit sind komplett neue Fahrzeuge, die erst seit wenigen Monaten in Deutsch ... (weiter lesen)


Links | Copyright Swanson
Network: CellPhoneElectronics.com || TodosCoche.com